• page_head_bg

2-türige Hochgeschwindigkeits-Bodenbeschneidungs-Schlitzlinie

Kurze Beschreibung:

Kurze Einleitung

Dieses Gerät eignet sich zum Trimmen und Anfasen von Böden.Die beiden Kabinentüren können mit 4 Arbeitspositionen ausgestattet werden und können mit einem verlängerten Behälter ausgestattet werden.Die doppelt breite Standardkette eignet sich für die Herstellung einer Vielzahl von Knöpfen, Spezifikationen und Materialien.Und kann doppelte schmale Kette, L-Kette, einzelne Kette und andere Kettentypen wählen.Die externe obere Pressplatte vermeidet die Beschädigung der Plattenoberfläche.


Produktdetail

Produkt Tags

Technische Parameter

  Längs Quer
Art HKH326G HKH323G
Max.Spindeln 4+4 4+4
Vorschubgeschwindigkeit (m/min) 5-100 5-40
Min. Werkstückbreite (mm) 130/110 --
Max. Werkstückbreite (mm) 600 --
Min. Länge der Werkstücke (mm) 450 400
Max.Länge der Werkstücke (mm) -- 1600/2500
Dicke der Werkstücke (mm) 1,5-8 1,5-8
Fräserdurchmesser (mm) Φ250-285 Φ250-285
Arbeitshöhe (mm) 1100 980
Abmessungen (mm) 5200*3000*2000 5200*3800*1900
Maschinengewicht (T) 7.5 7.5

Die Hawk Machinery High Speed ​​Double End Trimming & Fasing Line übernimmt die international fortschrittliche Technologie, nach Jahren der technischen Aufrüstung, mehr als 100 Kunden bestätigen die Verwendung, mit dem Merkmal hoher Geschwindigkeit, hoher Verarbeitungsgenauigkeit und stabiler Kapazität, sehr gut geeignet für PVC , LVT, Dry Back SPC und andere Bleche mit geringerer Dicke zuschneiden und anfasen.

Die Hawk Machinery High Speed ​​Double End Trimming & Anfaslinie hat eine Längsseite und eine Querseite, jede Seite ist mit 2 Luken und jede Seite mit 4 Arbeitspositionen ausgestattet.Der Fütterungsteil kann verlängert werden, so dass die längere Plattenfütterung stabiler ist.Die Übertragungskette hat ein doppelt breites Kettendesign, und die Führungsschiene ist eine integrierte Führungsschiene, um die Verarbeitungsgrößen und -spezifikationen verschiedener Platten zu erfüllen und die Stabilität der Produktions- und Verarbeitungsgenauigkeit sicherzustellen.Die Ketten sind auch in L-Form-Ketten und doppelt schmalen Ketten erhältlich, um die Produktion von schmaleren Böden (Fischgrätparkett) zu ermöglichen.

Die Hawk Machinery High Speed ​​Double End Trimming & Fasing Line ist mit einer speziellen oberen und unteren Gleitplatte ausgestattet, die Einstellung ist einfach und schnell, kann die Bearbeitungsgenauigkeit effektiv verbessern und die Bodenoberfläche verursacht keine Einkerbungen.

Die Hawk Machinery High Speed ​​Double End Trimming & Anfaslinie hat hohe Qualität, hohe Effizienz, gute Stabilität und ist Ihre beste Wahl für die Verarbeitung von PVC, LVT, Dry Back SPC und anderen Plattenmaterialien mit geringerer Dicke.


  • Vorherige:
  • Nächste:

  • Schreiben Sie hier Ihre Nachricht und senden Sie sie an uns

    Verwandte Produkte

    • 4-door double-ended milling groove

      4-türige doppelseitige Fräsnut

      Dieses Gerät hat einen langen Körper, ein Hochgeschwindigkeitsdesign und ein separates Fach.Sie kann nach Kundenwunsch mit Sonderausstattungen wie Online-Lackierung und Thermotransfer ausgestattet werden.Es ist stabiler für die Bearbeitung von superlangen Böden und verbessert die Bearbeitungsgenauigkeit.Technische Parameter Modell Hochformat HKS336 Querformat HKH347 Die maximale Anzahl der belastbaren Achsen...

    • 4 door High Speed Floor Slotting Machine

      4-türige Hochgeschwindigkeits-Bodenschlitzmaschine

      Technische Parameter Längs Quer Arbeitspositionen HKHS46G 8+8 HKH447G 8+8 Geschwindigkeit (m/min) 5-100 5-40 Min.Breite (mm) 120 Max.Breite (mm) 400 Min.Länge (mm) 400 400 Max. Länge (mm) 1600/2500 Dicke (mm) 3-25 3-25 Fräserdurchm.(mm) 250-285 250-285 Arbeitshöhe (mm) 1100 980 Größe (mm) 7200×3000×2000 7200×3800×1900 Gewicht (T) 12 12 ...

    • Double End Tenoner Line with Double L Chain for Herringbone floor

      Doppelendprofilerlinie mit Doppel-L-Kette für...

      Technische Parameter Modell Hochformat HKL226 Horizontal HKL227 Maximal belastbare Achsenzahl 6+6 6+6 Vorschubgeschwindigkeit (m/min) 60 30 Minimale Werkstückbreite (mm) 70 -- Maximale Werkstückbreite (mm) 400 -- Minimum Werkstücklänge (mm) 400 400 Maximale Werkstücklänge (mm) -- 1600/2500 Bodenstärke (mm) 8-25 8-25 Werkzeugdurchmesser (mm) φ250-285 φ250-285 Arbeitshöhe (mm) 1...

    • Double End Tenoner Line with Double Narrow Chain  for Narrow Plank

      Doppelendprofilerlinie mit doppelter schmaler Kette ...

      Technische Parameter Modell Hochformat HKH332 Querformat HKH333 Maximal belastbare Achsenzahl 6+6 6+6 Vorschubgeschwindigkeit (m/min) 120 60 Minimale Werkstückbreite (mm) 80 -- Maximale Werkstückbreite (mm) 400 -- Minimum Werkstücklänge (mm) 400 400 Maximale Werkstücklänge (mm) -- 1600/2500 Bodenstärke (mm) 8-25 8-25 Werkzeugdurchmesser (mm) φ250-285 φ250-285 Arbeitshöhe (mm) 11...

    • 3 Door High Speed Floor Slotting Machine

      3-türige Hochgeschwindigkeits-Bodenschlitzmaschine

      Technische Parameter Längs Quer Arbeitsposition 6+6 6+6 Geschwindigkeit (m/min) 30-120 15-60 Min.Breite (mm) 90 -- Max.Breite (mm) 400 -- Min.Länge (mm) 400 400 Max. Länge (mm) -- 1600/2500 Dicke (mm) 4-25 4-25 Schneiddurchmesser (mm) φ250-285 φ250-285 Arbeitshöhe (mm) 1100 980 Maschinengröße (mm) 5200*3000*2000 5200 *3800*1900 Maschinengewicht (kg) 9500 9500 ...

    • High Speed Double End Tenoner Line with Double Wide Chain

      Hochgeschwindigkeits-Doppelendprofiler mit doppeltem ...

      Doppelt breite Kette Das Design mit doppelt breiter Kette kann verschiedene Anforderungen an unterschiedliche Klicksysteme, Plattengrößen und Prozessanforderungen sowie eine stabilere Schnalle erfüllen.Eingebaute Druckschuhe Um die Genauigkeit des Klickvorgangs zu verbessern. Der eingebaute Druckschuh...

• page_head_bg

2 Door High Speed Floor Trimming Slotting Line

Short Description:

Brief Introduction

This equipment is suitable for trimming and chamfering of floor. The two cabin doors can be equipped with 4 working positions, and can be equipped with extended bin. The standard double wide chain is suitable for the production of a variety of buttons, specifications and materials. And can choose double narrow chain, L chain, single chain and other chain types. The external upper pressing plate avoids the damage to the surface of the plate.


Product Detail

Product Tags

Technical Parameter

  Lengthwise Crosswise
Type HKH326G HKH323G
Max.Spindles 4+4 4+4
Feeding Speed (m/min) 5-100 5-40
Min.width of workpieces (mm) 130/110 --
Max.width of workpieces (mm) 600 --
Min.Length of workpieces (mm) 450 400
Max.Length of workpieces (mm) -- 1600/2500
Thickness of workpieces (mm) 1.5-8 1.5-8
Diameter of cutter (mm) Φ250-285 Φ250-285
Working height (mm) 1100 980
Dimensions (mm) 5200*3000*2000 5200*3800*1900
Machine weight (T) 7.5 7.5

The Hawk Machinery High Speed Double End Trimming & Chamfering Line adopts the international advanced technology, after years of technical upgrading, more than 100 customers confirmation of using, with the feature of fast speed, high processing accuracy, and stable capacity, very suitable for PVC, LVT, Dry back SPC and other less thickness plate trimming and chamfering.

The Hawk Machinery High Speed Double End Trimming & Chamfering Line has lengthwise side and crosswise side, each side is equipped with 2 hatches and each side with 4 working positions. The feeding part can be extended, so that the longer plate feeding will be more stable. The transmission chain adopts double wide chain design, and the guide rail is an integral guide rail to meet the processing sizes and specifications of various plates, and to ensure the stability of production and processing accuracy. The chains are also available in L- shape chains and double narrow chains so that can accommodate the production of narrower floors (Herringbone parquet).

The Hawk Machinery High Speed Double End Trimming & Chamfering Line is equipped with specialized upper and lower slide plate, the adjustment is simple and fast, can effectively improve the processing accuracy, and the floor surface will not cause indentation.

The Hawk Machinery High Speed Double End Trimming & Chamfering Line has high quality, high efficiency, good stability, is your best choice for processing PVC, LVT, Dry back SPC and other less thickness sheet material.


  • Previous:
  • Next:

  • Write your message here and send it to us

    Related products

    • 4 door High Speed Floor Slotting Machine

      4 door High Speed Floor Slotting Machine

      Technical Parameter   Lengthwise Crosswise Working Positons HKHS46G 8+8 HKH447G 8+8 Speed (m/min) 5-100 5-40 Min.Width (mm) 120   Max.Width (mm) 400   Min.Length (mm) 400 400 Max.Length (mm)   1600/2500 Thichness (mm) 3-25 3-25 Cutter Dia. (mm) 250-285 250-285 Working H (mm) 1100 980 Size (mm) 7200×3000×2000 7200×3800×1900 Weight (T) 12 12 ...

    • High Speed Double End Tenoner Line with Double Wide Chain

      High Speed Double End Tenoner Line with Double ...

      Double Wide Chain The design with double wide chain can meet kinds of demands of variant click systems,panel sizes and process requirements, more stable buckle. Built-in pressure shoes To improve the accuracy of the click process.the built一in pressure sh...

    • 3 Door High Speed Floor Slotting Machine

      3 Door High Speed Floor Slotting Machine

      Technical Parameter    Lengthwise  Crosswise Working Position 6+6 6+6 Speed(m/min) 30-120 15-60 Min.Width(mm)  90 -- Max.Width (mm)  400 -- Min.Length (mm)    400 400 Max.Length(mm)  -- 1600/2500 Thickness (mm) 4-25 4-25 Cutter Dia (mm)    φ250-285 φ250-285 Working H (mm)      1100 980 Machine Size (mm)       5200*3000*2000 5200*3800*1900 Machine Weight (kgs)      9500 9500 ...

    • 4-door double-ended milling groove

      4-door double-ended milling groove

      This equipment has a long body, high-speed design, and a separate compartment. It can be equipped with special equipment such as online painting and thermal transfer according to customers' requirements. It is more stable for super long floor processing and improves machining accuracy. Technical parameters Model Portrait HKS336 Landscape HKH347 The maximum number of axes that can be load...

    • Double End Tenoner Line with Double L Chain for Herringbone floor

      Double End Tenoner Line with Double L Chain for...

      Technical parameters Model Portrait HKL226  Horizontal HKL227 The maximum number of axes that can be loaded  6+6 6+6 Feed rate (m/min) 60 30 Minimum workpiece width (mm)  70 -- Maximum workpiece width (mm)  400 -- Minimum workpiece length (mm)    400 400 Maximum workpiece length (mm)  -- 1600/2500 Floor thickness (mm) 8-25 8-25 Tool Diameter (mm)    φ250-285 φ250-285 Working height (mm)      1...

    • Double End Tenoner Line with Double Narrow Chain  for Narrow Plank

      Double End Tenoner Line with Double Narrow Chai...

      Technical parameters Model Portrait HKH332 Landscape HKH333 The maximum number of axes that can be loaded  6+6 6+6 Feed rate (m/min) 120 60 Minimum workpiece width (mm)  80 -- Maximum workpiece width (mm)  400 -- Minimum workpiece length (mm)    400 400 Maximum workpiece length (mm)  -- 1600/2500 Floor thickness (mm) 8-25 8-25 Tool Diameter (mm)    φ250-285 φ250-285 Working height (mm)      11...